50 Jahre SPD-Bürgermeister in Mühldorf

Mühldorfer SPD Bürgermeister

30. Mai 2016

Liebe Genossinnen und Genossen, mit Josef Federer, Günther Knoblauch und Marianne Zollner stellt die SPD seit 50 Jahren den Ersten Bürgermeister bzw. die Erste Bürgermeisterin der Kreisstadt Mühldorf a. Inn. Dieses halbe Jahrhundert Stadtgeschichte und die damit verbundene positive Entwicklung Mühldorfs möchten wir gerne gemeinsam mit Dir nachzeichnen und gleichzeitig auch Aufgaben der Zukunft skizzieren. Wir würden uns deshalb freuen, Dich am

Freitag, 3. Juni 2016 um 19.30 Uhr im Stadtsaal Mühldorf

begrüßen zu können.

Der Parlamentarische Staatssekretär des Bundesministeriums für Umwelt, Naturschutz, Bau und Reaktorsicherheit und SPD-Landesvorsitzende Florian Pronold wird auch dabei sein. Ein informativer und kurzweiliger Abend erwartet Dich. Um die organisatorischen Voraussetzungen für diesen besonderen Abend treffen zu können, bitten wir Dich, uns bis 30.5.2016 telefonisch (08631-7197) oder per Mail (Eleonore.Ismail@spd.de) mitzuteilen, mit wie vielen Personen Du kommen wirst.

Mit freundschaftlichen Grüßen

Angelika Kölbl, Ortsvorsitzende