Die Jahreshauptversammlung hat gewählt: Unser neues Team

Vorstände Christopher-Angelika-Gottfried

15. Mai 2016

An der Spitze Angelika Kölbl, Gottfried Kirmeier und Christopher Plöderl

Unser Ortsverein hat einen neuen Vorstand und geht mit Elan an die Arbeit für die nächsten zwei Jahre. Neue Vorsitzdende ist Angelika Kölbl, ihre beiden Stellvertreter sind Christopher Plöderl (im Bild links) und Gottfried Kirmeier (im Bild rechts).

Der neue Vorstand hat zwölf Mitglieder. Kassierer ist wieder Werner Rausch, neuer Schriftführer ist Philipp Numberger.

Beisitzer sind Christine Knoblauch, Patrick Mayer, Istvan Molnar, Wolfgang Schönfelder, Josef Wimmer, Marianne Zollner und für Presse, Öffentlichkeitsarbeit und Infobladl Nils C. Nagel.

Unser bisheriger Vorsitzender Thomas Enzinger hatte schon einige Monate vor der Jahreshauptversammlung am 14. März 2016 gesagt, dass er nicht wieder kandidieren würde. Die Mehrfachbelastung durch Arbeit in Stadtrat, Beruf und Weiterbildung zum Schreinermeister sei zu groß geworden. Christine Knoblauch will sich noch stärker in die Stadtratsarbeit einbringen und kandidierte nicht wieder als Stellvertretende Vorsitzende. Auch Günther Starzengruber kandidierte nicht mehr.

Bei den Stammtischen und in anderen Veranstaltungen hatten sich seit letztem Sommer neue und neu in Mühldorf zugezogene Mitglieder bereit erklärt, gemeinsam mit älteren Mitgliedern dem Ortsverein neuen Schwung zu geben. Im Infobladl wurden alle Mitglieder über die Entwicklung informiert und zum Mitmachen eingeladen. Das zeigte dann auch in der Mitgliederversammlung Früchte: sieben der zwölf Mitglieder im Mühldorfer Ortsvereinsvorstand sind zum ersten Mal dabei.

Mehr über die Versammlung, den neuen Vorstand und das Presse-Echo findet Ihr im Infobladl vom Mai. Unser Vorstandsteam findet ihr auch auf unserer Webseite unter der Rubrik Ortsverein.