Konstituierung des Mühldorfer Stadtrats

14. Mai 2020

Konstituierende Sitzung des Mühldorfer Stadtrates – Wir gratulieren Christa Schmidbauer zur Wahl als dritte Bürgermeisterin

Am 14.05.2020 kam der Mühldorfer Stadtrat zu seiner konstituierenden Sitzung zusammen. Aus den Reihen der SPD Fraktion wurde Christa Schmidbauer als dritte Bürgermeisterin gewählt. Hierzu gratulieren wir als SPD Ortsverein ihr und wünschen ihr alles Gute für ihr Amt.

Unsere Stadtratsfraktion wird sich in der bevorstehenden Legislaturperiode mit vollem Einsatz für ein soziales und ökologisches Mühldorf für alle einsetzen und sich mit konstruktiver Arbeit einbringen.

Als Referent*innen wurden aus der Fraktion der SPD Claudia Hungerhuber (Kultur) und Gottfried Kirmeier (Jugend und Familie) gewählt. Auch ihnen gratulieren wir und wünschen ihnen viel Erfolg im Amt.

Des Weiteren wurde Michael Hetzl (UM) als erster Bürgermeister vereidigt und Ilse Preisinger Sonntag (CSU) als zweite Bürgermeisterin gewählt und vereidigt. Auch Ihnen wünschen wir viel Erfolg und eine gute Hand.

Teilen