Unser Ortsverein

Unseren Ortsverein gibt es nun schon seit über 100 Jahren.

Dies erfüllt uns natürlich mit Stolz, ist uns aber zugleich Ansporn, auch den mit einer guten und ehrlichen Politik zum Wohle Mühldorfs und seiner Bürger aktiv zu sein.

Hier erfahren Sie mehr über uns.

Der neue Ortsvereins-Vorstand: Unser starkes Team

Das ist unser neuer Vorstand. Damit er für Euch ein Gesicht hat, zeigen wir hier alle Gewählten mit Bild.

2016 | Vorstandsfoto
Angelika Kölbl mit ihren beiden Stellvertretern Christopher Ploederl (links) und Gottfried Kirmeier (rechts) – das Bild stammt von unserer Frühjahrsputz-Aktion am Stadtplatz.

Alle Vorstandsmitglieder sind auch im Schaukasten unseres Ortsvereins an der Bushaltestelle am Stadtplatz zu sehen.

Die Jahreshauptversammlung hat beschlossen, dass das Infobladl weiter erscheinen soll.
Angelika Kölbl: „Wir werden Arbeitskreise bilden, in denen Mitglieder mitmachen können, die sich für das jeweilige Thema interessieren. Und wir werden zu weiteren Mitgliederversammlungen einladen.“